Lindelse Nor – Thurøbucht- 13. Aug. 22

Von einer schönen Ankerbucht in die nächste… Teils nur unter Genua, wenn es eng wurde und der Wind ganz nachließ mit Motorunterstützung, in 2,5 h waren die 11sm vollbracht und der Anker fällt in der Thurøbucht. Wir lassen die Seele baumeln, baden viel, faulenzen im Cockpit, dann wieder baden, ein bisschen SUP-fahren.. und wieder von vorne.

Schwupp, ist der Tag rum und Zeit fürs Abendbrot. Heute wieder aus dem Cobb an der Reling, Urte Lachs auf der Haut gegrillt und ich Bratwurstschnecken, dazu Kartoffelsalat und als Sundowner Rotwein mit Bergkäse. Uns geht es schon gut👍
Übrigens schlägt hier gerade ein Sonnenauf- und – untergang den nächsten.
Ein paar Bilder dazu.

Werbung

Ein Kommentar zu „Lindelse Nor – Thurøbucht- 13. Aug. 22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s